zur Person

Coach | Mediator.

Dominic J.M.M. Steinkretzer, Jahrgang 1973
Systemischer Coach (FH)

zertifizierter Mediator (FH) nach §5 Abs. 2 MediationsG

Fachmediator Wirtschaftsmediation

Dominic Stein­kretzer beglei­tet seit rund 15 Jahren Men­schen und Unter­nehmen zum Er­folg. Mit Einzel-Coachings, Semi­naren und indi­vidu­ellen Work­shops bringt er Men­schen, Teams, Projekte und Unter­nehmen schnell und ziel­sicher voran.


Als zerti­fizier­ter Medi­ator und Fach­medi­ator für Wirt­schafts­medi­ation unterstützt Dominic Stein­kretzer bei der pro­fessio­nellen und lösungs­orien­tierten Bei­legung von Kon­flik­ten im pri­vaten und wirt­schaft­lichen Umfeld.


Neben seiner konti­nuier­lichen Aus- und Weiter­bildung als Coach und Medi­ator greift er auf die Erfah­rung aus 25 Jahren als Be­rater und Unter­nehmer in den Berei­chen Kom­muni­kation und Public Relations zurück. Methoden­kompetenz, Krea­tivität und analy­tisches Den­ken sind sein Grund­hand­werks­zeug.


Dominic Steinkretzer ist akkreditiertes Mitglied des Deutschen Verbands für Coaching und Training (dvct) sowie des Bundesverbands Mediation (BM).

Share by: